Freitag, 16. August 2013

Neues Mitglied im Polar Bear Club


Edda zieht sich tapfer Schuhe und Strümpfe aus und steigt in den Arctic Ocean und wird damit offiziell in den „Polar Bear Club“ aufgenommen. Ich begnüge mich mit meiner Bärenhose.
Ja, jetzt sind wir an den Anfang unserer Panamericana-Tour angekommen. Weiter Richtung Norden kann man nicht mehr fahren. Auch wenn es hier nicht besonders Einladend ist, so ist es doch ein gutes Gefühl wenn man am Top of the World angekommen ist, nur noch das Eis der Arktis liegen vor uns.  Edda als neues Clubmitglied, ich mit meiner Bärenhose und zufrieden mit uns, machen wir uns durch die Ölfelder der Prudhoue Bay auf den Weg Richtung Süden. So lange bis Edda auch in den „Kaiserpinguin Club“ aufgenommen wird.


1 Kommentar:

  1. Noch 2000 Km zum Nordpol. Aber das Wasser ist hier mitten im Sommer auch sch..kalt.

    AntwortenLöschen