Mittwoch, 1. Januar 2014

Das Internet in In den USA, dass gleiche gilt für Kanada


Wir ärgern uns praktisch täglich darüber, auch jetzt am 31.12.2013. Das Internet in Nordamerika. Manche von Euch wissen noch, was ein Akustikkoppler ist. Ihr Anderen könnt ja mal danach googeln, damit Ihr meinen Ärger versteht, denn damit wird, so scheint es in den USA und Kanada das internet übertragen. Afrika hat im Vergleich dazu ein High Speed Netz. Ich sage das den Amerikanern immer wieder, aber geändert hat sich dadurch noch nichts. Naja, vielleicht liegt das an meinem schlechten Englisch. Nicht, dass ich persönlich etwas gegen Mac Donald habe, aber es macht mir auch keinen Spass, immer wieder Stunden dort verbringen zu müssen weil es dort eine halbwegs -die Betonung liegt auf halbwegs- akzeptable Internet Verbindung gibt. Trotzdem danke Herr Mac Donald. Vor einigen Jahren hätte mich das auch noch nicht so gestört, da hatte ich noch kein iPad. Woher kommt dieses geniale Ding jetzt noch mal... Und ich dachte wir sind in Europa übel dran, wenn wir durch unseren Kontinent reisen. Internetmässig meine ich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten